13.6.1991 4. Tag ( Oliver K. und Marcel H. )

Um 7.00 Uhr hieß es in Grouw aufstehen. Einige gingen sofort zu den Duschen. Nachdem um 8.00 Uhr ausgiebig gefrühstückt wurde, legten wir um ca. 9.00 Uhr ab und fuhren durch einen Kanal und mehrere Seen nach Staveren. Dort legten wir um etwa 15.00 Uhr an. Nun machten sich Melanie und Julia, die von Oliver, Catherine und Marcel unterstützt wurden, daran das Essen vorzubereiten. Die Anderen gingen von Bord, um sich die Stadt anzusehen. Es dauerte nicht lange bis die Ersten enttäuscht wiederkehrten. Endlich gab es Essen. Es sah zwar etwas merkwürdig aus, schmeckte aber umso besser. Nun kam das Schlimmste. Der Abwasch. Nachdem dieser erledigt war, sind einige wieder von Bord gegangen. Am Abend wurde Wieder Karten und Schach gespielt. Dann um 23.00 Uhr ging es ins Bett.