Baden, Baden, Baden … eine kleine aber feine Insel perfekt geeignet zum Baden. Zum Tauchen oder Schnorcheln gibt es bessere Reviere, aber wer hier herkommt will auch nur den Traumstrand genießen. Wenn man dann noch ein eingespieltes Team von Profi-Service-Kräften hat, die einem einen unvergesslichen Tag gestalten … dann ist es „Welcome to Paradise“. Es gab alles vom Grill, was man aus dem Meer oder von der Weide bekommt, dazu frisches Gemüse, Obst; feinste Desserts usw … Natürlich gab es auch Champagner und Cocktails, aber bei der Sonne muss man da schon vorsichtig machen 😉

Und wenn man da so am Strand liegt, etwas Baden geht, dann kommt von irgendwo jemand mit einem Handtuch und einer Kiste von Zigarren her …

Beim letzten Mal waren wir auf einer kleinen Insel in der Karibik, wo wir sowas gemacht haben – leider gibt es die Insel nicht mehr. Es wird nicht einfacher diese Orte zu finden.